Donnerstag, 13. September 2012

Gillette Fusion ProGlide Styler

Hallo Zusammen!

Nun habe ich den Gillette Fusion ProGlide Styler ausgiebig getestet und einigen Freunden, Bekannten, Verwandten und Arbeitskollegen  davon erzählt und ihn vorgestellt.

Alle waren sehr begeistert von der 3-in-1 Funktion und der leichten Handhabung des Rasierers.

In der ein oder anderen Gruppe haben wir den Rasierer sogar gegenseitig getestet, damit sich jeder sein eigenes Urteil darüber bilden konnte. Dabei haben wir natürlich auch gleich das transparente Rasiergel von Gillette getestet und alle waren sehr beeindruckt.  ;-) 


Da jeder von uns einen anderen Bartwuchs hat und wir die verschiedensten Bartstyles ausprobiert haben, konnten wir natürlich optimal alle drei Funktionen des Rasierers testen und uns somit einen Eindruck schaffen.





Darüber hinaus haben wir uns intensiv über die angesagtesten Trends des Bartstyles unterhalten und ich musste feststellen das der Kinnbart und der Henriquatre die angesagtesten bei meinen Leuten waren.

Wie stylt Ihr euren Bart?


Mein Fazit:


Meine Leute und mich hat der Gillette Fusion ProGlide Styler echt überzeugt, da er gut in der Hand liegt, leicht zu bedienen ist und mit seiner 3-in-1-Funktion ein präziseres und schnelleres Styling ermöglicht.


Aber schau doch einfach selbst:

Klicke hier!


Liebe Grüße

Euer Marco


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen