Sonntag, 26. August 2012

Gillette Fusion ProGlide Styler

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich nun den Gillette Fusion ProGlide Styler schon etwas getestet habe, möchte ich euch natürlich meine Erfahrungen, die ich in der Zeit gesammelt habe mitteilen. Doch bevor ich damit beginne, möchte ich euch erstmal etwas zu dem neuen Rasierer von Gillette erzählen.

Was macht den Gillette Fusion ProGlide Styler eigentlich so besonders? Und was unterscheidet Ihn von den bisher anderen Rasieren von Gillette?

Ganz einfach, es ist die 3-in-1 Funktion, die Ihn zu etwas ganz besonderen macht und sich somit von den bisher anderen Rasieren von Gillette unterscheidet.

Mit der 3-in-1 Funktion könnt Ihr euren Bart nicht nur rasieren, sondern auch gleichzeitig trimmen und die Konturen stylen, was eure Rasur natürlich zu einem echten Highlight werden lässt.

Der Gillette Fusion ProGlide Styler beinhaltet außerdem drei verschiedene Kammaufsätze (2,4,6mm), mit denen Ihr euch je nach Style die gewünschte Haarlänge auswählen könnt, um eure Rasur noch perfekter zu machen.

Somit gehört zum Zubehör:

  • 1 Trimmer inkl. Batterie
  • 3 Kammaufsätze
  • 1 Rasieraufsatz mit Konturen-Klinge
  • 1 Organizer (Aufbewahrung der Einzelteile)






Abschließend würde ich euch gerne noch das nicht schäumende transparente Gillette Fusion ProGlide Rasiergel empfehlen, welches euch ein präziseres Styling ermöglicht.


Lieben Gruß

Euer Marco


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen