Sonntag, 3. Juni 2012

OMRON CaloriScan

Hier ein Foto von meinem gelieferten OMRON CaloriScan











Nach dem ich das Paket von der Shop-Apotheke erhalten habe, war ich sehr gespannt darauf, wie der OMRON CaloriScan aussieht und funktioniert.


Wie Ihr selber sehen könnt, sieht er optisch sehr schön aus und liegt gut in der Hand.

In der Shop-Apotheke ist er übrigens in den Farben weiß, gold und pink erhältlich. 
Ich durfte mir die Farbe des OMRON CaloriScan leider nicht selbst aussuchen :-)

Bevor es aber nun ans testen geht, werde ich mir erstmal gründlich die Bedienungsanleitung durchlesen.


Liebe Grüße


Euer Marco


PS:Und für die ganz ungeduldigen unter euch, habe
     ich natürlich den passenden Link, wo ihr euch den     
     OMRON CaloriScan selber bestellen könnt! :-)
     Klicke hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen