Dienstag, 5. Juni 2012

OMRON CaloriScan

Hallo zusammen!


Nachdem ich nun die Bedienungsanleitung gelesen, meinen OMRON CaloriScan auf mich eingestellt und getestet habe, möchte ich euch nun an meinem Ergebnis teilhaben lassen.


Hier erstmal die wichtigsten Produktdetails im Überblick:
  • 3-dimensionale Sensor-Technologie
  • Messung des Kalorienverbrauchs über 24 Stunden
  • Messung der Schritte am Tag
  • Anzeige der zurückgelegten Strecke
  • 7 Tage Speicher

Und so einfach funktioniert der OMRON CaloriScan:

Auf der Rückseite des Gerätes die Set-Taste drücken, um persönlichen Daten wie Größe, Gewicht, Abstand der Schrittlänge, Geburtsdatum und das aktuelle Jahresdatum einzugeben.Danach in die Hosen oder Jackentasche packen oder mit dem dazugehörigem Clip befestigen und schon kann es losgehen.

Mein Fazit:

Der OMRON CaloriScan ist nicht nur handlich und sieht optisch gut aus; nein er ist auch leicht zu bedienen und  passt in jede Tasche.Mit ihm habt ihr einen perfekten Überblick über euren täglichen Kalorien und Fettverbrauch.Zusätzlich zeigt er euch an, wie viele Schritte und welche Stecke ihr am Tag zurückgelegt habt und motiviert euch somit zwischenzeitlich zu mehr Aktivität.Wenn ihr dann mal zwischenzeitlich eure Werte vergleicht, werdet ihr feststellen, wie unterschiedlich die Werte doch sind. Der OMRON CaloriScan  unterstützt euch bei eurer Diät und hilft euch euren Körper in Balance zu bringen. 


EINFACH NUR KLASSE UND SEHR ZU EMPFEHLEN!!! ;-)

Und wenn ihr bei Facebook angemeldet seit und auch  mal an einem Produkttest oder Gewinnspiel der Shop-Apotheke teilnehmen wollt Klicke hier! 


Liebe Grüße

Euer Marco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen