Dienstag, 6. November 2012

Senseo LUNGO

Hallo Leute!


Nachdem ich mir nun nach mehreren Testwochen einen Eindruck von den neuen SENSEO Lungo Kaffeepads gemacht habe, möchte ich euch nun mein Ergebnis mitteilen.

Alle drei Sorten von Senseo LUNGO sind italienische Kaffee-spezialitäten und die verschiedenen Variationen unterscheiden sich ausschließlich in der Intensität des Geschmacks. Dieser setzt sich aus der Kombination einer qualitativ hochwertigen Kaffeemischung, einen besonders feinen Mahlgrad und einer großzügigen Menge Kaffee im Pad zusammen.

Die Intensität des Geschmacks der verschiedenen Sorten von SENSEO Lungo im Überblick: 

SENSEO Lungo Delicato:                               
Frisch-Milder Geschmack  

SENSEO Lungo Tradizionale:        
Nachklingender Geschmack

SENSEO Lungo Forte:                               
Kräftiger Geschmack 


Wie Ihr sehen könnt ist für jeden Geschmack etwas dabei.Doch die meisten meiner Leute und Ich bevorzugen den SENSEO Delicato, da er trotz seines starken Aromas mild im Geschmack ist! ;)  


Liebe Grüße

Euer Marco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen